Intro & was du davon hast diesen Podcast zu hören ...

 

 

Herzlich willkommen zu "Von Drama zu Karma" - 

schön, dass du dich für diesen Podcast interessierst!

 

In dieser Folge bekommst du Details zum Inhalt und auch zu mir - warum ich diesen Podcast mache und was du davon hast, wenn du zuhörst!

 

 

 

Du willst immer die neuesten Folgen? Dann abonniere den Podcast - einfach und kostenlos!

für iTunes klicke hier

für RSS Feed klicke hier



Shownotes:

Der Podcast wird ein Mal wöchentlich senden und folgende Kategorien abdecken, wobei jede Folge zwischen 10 und 20 Minuten dauert:

 

Kategorie 1 – Yoga-Fakten: Hier bekommst du viele Hintergrundinformationen und Begründungen zu allem rund um Yoga.  Dies deckt Themen ab wie "Missverständnisse und falsche Versprechungen", "Was Yoga kann und was nicht", "Wie baue ich meine eigene Übungsfolge auf" bis hin zu "welche Matte kann ich empfehlen" - alles Fragen und Themen die mir im Laufe meiner Tätigkeit als Yogalehrerin unterkommen.

Kategorie 2 – "Von Drama zu Karma - der Weg" - hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung auf Basis der Yogaphilosophie und -Psychologie. Angepasst auf unser modernes Leben in der westlichen Welt - simpel. verständlich und umsetzbar.
Kategorie 3 – Hier packe ich dich in eine dicke Decke und gehe mit dir auf Fantasiereisen. Einmal geht es an den Strand nach Hawaii, einmal auf den Gipfel des höchsten Berges... Kurze Auszeiten für dich - unkompliziert und kostenfrei!
Kategorie 4 – Yoga Sequenzen. In dieser Kategorie leite ich kurze, maximal 20minütige Yogaeinheiten an, die du zu Hause durchführen kannst, wann immer es für dich passt.

 

Die Reihenfolge der Kategorien werden sich abwechseln - aber nicht immer in der gleichen Reihenfolge.

 

Falls es irgendetwas gibt, dass du schon lange einmal über Yoga wissen wolltest - dann schreibe mir! Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Nachricht schreiben oder mich auch über Facebook kontaktieren. Ich freue mich von dir zu hören und hoffe, dass du auch das nächste Mal zuhörst!

 

Alles Liebe & Namasté

Angelika